Der Workshop – Yoga by Noah

Die Yoga-Elemente haben im Workshop einen ganzheitlich den Körper beanspruchenden Ansatz, der auf Basis des Vinyasa wurzelt.

Die Asanas (Übungen) werden weitgehend  fließend und mit Dynamik ausgeführt  – teilweise sanft, teilweise kraftvoll.  Du alleine bestimmst die Tiefe und  Grad der Ausprägung der einzelnen Elemente, so dass Jeder auch den Grad der körperlichen Anstrengung bestimmt.

In den Ruheelementen verbinden sich auch die Techniken der Energiearbeit  des Shaolin Qi Gong mit den Yoga-Asanas.

Noah Frehmann ist ein begeisterter zertifizierter Yogalehrer, der schon seit seiner Kindheit über das Yoga-Studio seiner Mutter an die Tiefen des Yoga heran geführt wurde. So hat Yoga sein gesamtes Leben begleitet und beeinflusst und nur so erklärt sich, hier einen Yogalehrer vorzufinden, der in einer Tiefe und Breite agiert, die selten vorzufinden ist. 

2016 entschied sich Noah nach New York zu reisen, um dort ein Aerial Yoga Teacher Training in der Om Factory zu absolvieren. Die offizielle, 400-stündige, Yoga Trainer Ausbildung folgte kurz darauf, im September 2017. Seitdem hat Noah auf seinen Reisen durch die USA und Südamerika etliche Yogaklassen bei den verschiedensten Yogatrainern besuchen dürfen, die ihn, wie er sagt, alle auf  seinem „Yogaweg“ inspiriert und geformt haben. Zurück in Deutschland entschied er sich dann, das Unterrichten von Yoga zu intensivieren. Heute arbeitet Noah an vielen Standorten in Europa, in Deutschland vorwiegend in Dortmund, Köln und seinem Heimatort Mülheim.

Noah agiert als Virtuos für ein sehr körperbetontes Yoga mit vielen akrobatischen Elementen, die besonders auch im Poweryoga, Aerial Yoga und Acroyoga zum Einsatz kommen. Seine Leidenschaft gehört der Handstandakrobatik. Die enorme Leistungsfähigkeit von Noah und dem Shaolin-Mönch Yan Po wurzeln auf einer gemeinsamen Basis: dem Bewusstsein, der Stärkung und Lenkung der körperlichen und geistigen Energien, was im Zentrum des angebotenen Workshops liegt.

Weitere von Noah angebotene Yoga-Kurse und Workshops findest Du auf www.yogabynoah.com

Die Early Bird Phase endet bald

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)